lies sie konnten sich nicht wehren
Oilers-Bashing rockt ziemlich.
Die Rangers sind lustig, die machen wieder so Sachen als wäre es Jahr 199x. Aber wenn sie das irgendwie unters Cap kriegen, schön für sie, Angst macht das irgendwie trotzdem noch wenig. Ich habe mich einfach zu sehr darauf eingestellt, dass die NYR Erfolg nicht kaufen können (1994 klammern wir mal grosszügig aus, das war eine kosmische Störung oder so...).
Aber das wurde nun doch ein sehr ereignisreicher Tag. So richtig zufrieden kann ich noch nicht sein. Angenommen man kriegt Hasek (so gut wie sicher angeblich) & Bert noch hin und wartet dann ab, bis irgend ein einigermassen physisch starker Spieler noch günsitg verpflichtet werden kann in den nächsten Tagen/Wochen (Vishnevski, Asham, Winchester - fast egal ob D oder F...), wäre das ein hervorragendes Team und imho nochmals ein gutes Stück gefährlicher als letzte Saison - immer angenommen, Bert kriegt den Rücken gut in den Griff, wie es von den Teamärzten prognostiziert wird.
Aber ohne Markov, der das letzte Angebot abgelehnt hat und auch keinen Grund hat, für ~2.5 Mio zu spielen bei den Marktpreisen, UND Bert wäre das Team physisch noch etwas schwächer als letzte Saison - keine schöne Aussicht wenn ich an die Duelle gegen CGY, SJ und ANA zurückdenke in den PO
Aber noch siehts ok aus und im Gegensatz zu mir wird Holland sicher brav weiterarbeiten und nicht gleich einschlafen
PS: Grats auch zu den guten News zu Regehr 1.0

- falls Kipper auch eine relativ preiswerte Vertragsverlängerung bekommen sollte, sieht die Zukunft in CGY doch ziemlich vielversprechend aus, das fu**t nicht mal Keenan ab, denke ich, auf jeden Fall nicht so schnell