erstmal muss ich mich vorab entschuldigen, dass ich mich überhaupt in den heiligen hockey-thread wage
Nachdem sich der Hockeytalk in ICQ verschoben hatte bis zum Ausscheiden der Flames sollte dieser Thread eigentlich ruhen! Naja, ausser die Wings gewinnen den Cup, dann spamme ich hier 10 Seiten zu

Aber es sei Dir verziehen.
werden auf orf/orfplus übertragen
Danke für den Hinweis (ORF+ kriege ich nicht), aber NASN zeigt in dem Stadium der Playoffs eh so ziemlich alles.
als live-reporter über ts an, a la "so ne sauerei, die weißen haben einen spieler mehr auf dem eisding und alle 2 ... äh ... 3 ... äh ... naja die schiedsrichter
Witzige Vorstellung, allerdings würde man Dich ja wohl eh nicht hören
Und 4 btw (in der NHL)
wie schaut das eigentlich aus mit buffalo? sind die gut? gewinnen die die playoffs? warum nicht? who the fuck is vanek? nhl wird gerade ziemlich gehyped bei uns und das ist meine chance mal wieder auf dicke hose zu machen ohne mich dafür anstrengen zu müssen, wenn ich einfach nur die 2 nhl-brains im forum befrage.
Ganz gut - schon ja - denke nicht - weil das Team, das den Westen gewinnen wird, den Cup holen wird imho - der erste richtig gute Ösi-Eishockeyaner (nein, Dieter Kalt zählt nicht!), da kann man durchaus stolz drauf sein, auch wenn er sämtliche wichtigen Junioren-Stationen in den US absolviert hat. Gerade mal 23 Jahre alt, 40-goal scorer diese Saison und einfach sehr stark im Abschluss und mit super 'Torriecher', defensiv eher... mhm.. unauffällig - Und ich dachte, Deine Hose ist immer dick, ohne Dein Zutun
PS: Go Wings, fantastisches erstes Drittel auswärts!