Doans Desert Dog Deal (hui sind das viele Ds) ist schon etwas überraschend, ich verstehe ja das man einen Eckpfeiler braucht um ein Team aufzubauen aber ob er da der richtige ist. So überragend finde ich den den nicht, in manch Top-Team wäre er wohl eher ein Mitläufer, wenn auch ein guter.... Phoenix ist zu wünschen das sie es nun mal mit jungen Leuten (falls sie welche haben) versuchen, der Versuch mit den Altstars (glaube damals noch alle vor dem Lock-Out verpflichtet) ging ja mal gut daneben (Nedved, Hull und wer war das alles noch ...)
Ansonsten, ja ich kann mich nur wiederholen ist das die krasseste Saison seit langem, ich meine bei welcher Sportart mit 82 Saioson-spielen gehts schon so früh (damit meine ich ich nicht die zeit jetzt, weil jetzt ist es ja solangsam angebracht) ab.
Ich glaube allerdings das der playoffzug im westen bereits abgefahren ist, Oilers und Avalanche werden das nicht mehr packen. Oilers sind gerade auf nem 7-Game-Road-Trip, erstes Spiel in Bosten schon mal zu Null verloren (aber Bosten hat nun immerhin 2 Spieler mit positiven Plusminus Ranking!!!) heute gehts gegegn Buffalo, naja ka wie EDM das bewerkstelligen will, egal was sie sich noch zusammen kaufen. COL hat imo noch minimale chancen, die woche der wahrheit liegt direkt vor ihnen, denn ab heute nacht es heisst es 3 mal versus Flames in folge (2 mal auswärts) tjo mit bisschen pech ist es nach den 3 spielen aus für Denver. Zudem haben beide Teams, COL und EDM bissher so 3-4 Heimspiele mehr als Auswärtspiele absolviert.
Also ich tippe mal den westen so wie er ist, wer genau welchen platz einnimmt ist mir fast egal solange ich nicht gegen die Preds ran muss. absuluter angstgegener und stammt noch aus zeiten als die preds nicht so gut waren wie jetzt. gegen dallas wäre ganz ok, das war DAS Team gegen welches die flames VOR diesem jahr nie gewonnen ahben, aber der fluch ist vorbei, wäre ne geile serie und scheint ja möglich zu sein, also gut dann tippe ich aus spass doch mal die ersten 8 im westen.
DET - S.J. - CAL - NSH - DAL -ANA - VAN -MIN ....oh das gäbe ja die revanche chance gegen die ducks ^^, naja warum nicht
der osten, naja den tippe ich evtl heute nacht (habe morgen frei, hockey nacht inc...) finde nur 3 Teams gut:BUF, N.J, OTT, Die Sabres sind einfach stark und haben vor allem die fähigkeite knappe spiele zu gewinnen, sie sind sehr OT-Stark. Die Devils sind seit über einem jahrzeht für mich DAS playoff-team nummer 1, ich tippe jedes jahr auf die, zumindest solange brodeur tore bewacht (wheee, die flames haben damals ihren 20er pick für den 11er der devils getauscht, die flames bekamen den keeper Trevor Kidd auf 11, die Devils den Martin auf 20, jaja, immer diese lustigen draftgeschichten ...
) Ottawa wird dieses jahr überraschen! der druck ist nicht mehr so gross, der jahresbeginn war horror, die senators können eigentlich befreit aufspielen inder Playoffs und das werden sie.
der rest im osten wird durch cheatende teams geprägt die sich gegenseitig Top-scorer hochfarmen, die rede ist von sowas wie den Bolts, Rangers, Pens und Thrashers, keiner der 4 hat hat nur einen top-verteidiger (ok, boyle bei T.B., aber der rest ist schrott) ist mir eigentlich egal wer da weiter kommt, wäre mal nice wenns die inseltypen schaffen würden, warum? ka
so viel text aber hey ES GEHT UM HOCKEY!!!
gruss
joli
p.s.: ich war ja schon immer ein fan der kanadischen hymne, neulich wurde sie von einer 13jährigen auf "cree" gesungen, sehr nice (am ende hört man auch mal den geilen stadionsprecher der flames, da kommt schon action rüber ...lebt der von den wings eigentlich noch? ; ) )
http://www.youtube.com/watch?v=POXu1fl3Zwg